Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2021/2022 Bergheim siegt im Test in Fridolfing

Fridolfing/Laufen: Die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf testeten am Samstagabend auf dem heimischen Kunstrasen in Fridolfing gegen den FC Bergheim 1b. Dabei setzte sich der Gast aus dem Salzburger Land mit 3:0 durch.

Kein unattraktives Damenspiel sahen die Zuschauer auf dem Kunstrasen des TSV Fridolfing. Nach dem letztwöchigen 2:5 gegen den USC Eugendorf empfingen die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf am Samstagabend erneut eine Mannschaft aus dem Salzburger Land.

Früh im Spiel ein verschossener Elfmeter der heimischen Mannschaft, in der zweiten Halbzeit ein gehaltener Elfer der SG-Torfrau und dabei noch eine sehr offensive Auslegung des Torfrauspiels beim FC Bergheim 1b. Diese konnte viele Angriffsversuche der Hausherren ein ums andere Mal vor dem eigenen Strafraum im Keim ersticken und somit ihre Kiste schadlos halten.

Nach zwei Testspielen auf heimischen Gefilden reisen die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf am kommenden Sonntag (20. Februar) nach München, um beim SV 1880 München 1 ihren nächsten Test zu bestreiten.