Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2021/2022 Auf Drei folgt Drei

Trostberg/Laufen: Die E2-Junioren holten am vergangenen Wochenende auf Trostbergs Parkett in der Landkreisturnhalle den 3. Platz. Selbiges gelang der D2-Jugend an diesem Samstag auf gleichem Boden. Beim D2-Hallenturnier konnten die Salzachstädter erneut das Podest erklimmen und sich über den 3. Platz freuen. Sieger wurde der TSV Obertaufkirchen.

Sechs Mannschaften waren am Samstag ab 11 Uhr in der Landkreisturnhalle in Trostberg am Start. Neben der SG Laufen/Leobendorf, der Ausrichter des FA Trostberg, der TSV Obertaufkirchen, die SG Kay/Tengling/Taching, der TuS Traunreut und SC Inter Traunreut. Gegen den TSV Obertaufkirchen war am ganzen Tag kein Kraut gewachsen und dieser Klub konnte ohne Punktverlust das Turnier gewinnen. Gleich kurz darauffolgend schloss der FA Trostberg mit einer Niederlage auf dem 2. Platz ab, dahinter kam die SG Laufen/Leobendorf und die SG Kay/Tengling/Taching mit einer gleichgearteten Bilanz des Samstags.

Die Ergebnisse der SG Laufen/Leobendorf im Einzelnen:
FA Trostberg vs. SG Laufen/Leobendorf 5:1; SG Laufen/Leobendorf vs. SG Kay/Tengling/Taching 1:1; SG Laufen/Leobendorf vs. TSV Obertaufkirchen 2:3; SC Inter Traunreut vs. SG Laufen/Leobendorf 0:3 und TuS Traunreut vs. SG Laufen/Leobendorf 0:1.

Die Endplatzierungen des D2-Turniers in Trostberg:
1. TSV Obertaufkirchen (12 Punkte); 2. FA Trostberg (9 Punkte); 3. SG Laufen/Leobendorf (7 Punkte); 4. SG Kay/Tengling/Taching (7 Punkte); 5. TuS Traunreut (3 Punkte) und 6. SC Inter Traunreut (0 Punkte).