Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2021/2022 So schauts aus - A Junioren SG Leobendorf/Laufen

Laufen: Lange waren die A-Junioren der SG Leobendorf/Laufen auf Aufstiegskurs. Souverän spielten sie in der Kreisklasse 2 Inn/Salzach auf und zeigten lange keine Blöße. Ausgerechnet im letzten Spiel, das alles entscheidende Match um den Aufstieg, stolperten die Jungs von der Salzach. Auf dem Kunstrasen in Traunreut unterlag die U18 aus Leobendorf und Laufen denkbar knapp mit 4:5 und musste den dort ansässigen TuS an sich vorbeiziehen lassen.

Sehr souverän waren die A-Junioren der SG Leobendorf/Laufen in diesem Halbjahr unterwegs. Nach harten Vorbereitungsspielen zeigte die Saison, was von diesen Jungs in den kommenden Jahren zu erwarten ist. Obwohl der Kader sehr eng gestrickt war, wussten die A-Junioren in fast jedem Spiel zu überzeugen und stolperten erst spät in Sachen Kreisligaaufstieg. Die Aufstiegsplätze in die Kreisliga erspielte sich der TSV Siegsdorf und der TuS Traunreut.

Die Ergebnisse der A-Junioren im Einzelnen (F=Freundschaftsspiel):
SG Saaldorf/Surheim vs. SG Leobendorf/Laufen 3:2 (F); SG Leobendorf/Laufen vs. TSV Bad Reichenhall 5:0 (F); SG Leobendorf/Laufen vs. DJK Weildorf 2:0 (F); SG Leobendorf/Laufen vs. ESV Freilassing 1:3 (F); SG Chieming/Grabenstätt vs. SG Leobendorf/Laufen 1:3; SG Obing/Seeon/Pittenhart vs. SG Leobendorf/Laufen 0:7; SG Leobendorf/Laufen vs. SG Kay/Tengling/Taching 2:0; JFG Teisenberg vs. SG Leobendorf/Laufen 0:8; SG Leobendorf/Laufen vs. SG Palling/Traunwalchen 2:0; TSV Siegsdorf vs. SG Leobendorf/Laufen 1:1 und TuS Traunreut vs. SG Leobendorf/Laufen 5:4.

Endklassement der U18 (A-Jun.) Kreisklasse 2 Inn/Salzach:
1. TSV Siegsdorf (19 Punkte, 6 Siege, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen, 19:6 Tore); 2. TuS Traunreut (16 Punkte, 5 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage, 28:11 Tore); 3. SG Leobendorf/Laufen (16 Punkte, 5 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage, 27:7 Tore); 4. SG Chieming/Grabenstätt (7 Punkte, 2 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen, 15:17 Tore); 5. SG Palling/Traunwalchen (7 Punkte, 2 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen, 9:16 Tore); 6. SG Kay/Tengling/Taching (5 Punkte, 1 Sieg, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen, 10:16 Tore); 7. JFG Teisenberg (5 Punkte, 1 Sieg, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen, 9:25 Tore) und 8. SG Obing/Seeon/Pittenhart (4 Punkte, 1 Sieg, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen, 6:25 Tore).