Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2021/2022 Damen: SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf vs.TSV Neubeuern 0:0

Die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf empfingen am 9. Juni 2022 vor 30 Zuschauern in Leobendorf den TSV Neubeuern zum Punktspiel in der Bezirksliga. Das Spiel endete mit einem 0:0 Unentschieden.

Statistik Torschützen:

keine Torerfolge.

Aufgebot SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf:

Rebekka Horvat, Elena Mayer, Carola Nafe, Stephanie Mühlthaler, Mareike Donislreiter, Julia Karl, Maria Greimel, Marie Weckbecker, Corinna Pöhlmann, Margit Glück und Spielführerin Jessica Antosch. Wechsel: Lisa Berger (54. für Stephanie Mühlthaler) und Rebekka Gruber (71. für Carola Nafe). Weiter im Aufgebot: Katharina Heiß und Marie Huber. Trainer: Manfred Reidinger.