Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2021/2022 F-Jugend: Turnier ohne Niederlage

Trostberg/Laufen: Die neu "ins Leben" gerufenen F-Junioren des SV Laufen absolvierten am Sonntag ihr erstes Turnier. In der Landkreisturnhalle in Trostberg gastierten die Salzachstädter auf dem Parkett und konnten das Turnier ohne Niederlage abschließen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
FC Kirchweidach vs. SV Laufen 2:2; SV Laufen vs. FA Trostberg 5:0; SV Laufen vs. TSV Waging 3:0; FC Hammerau vs. SV Laufen 1:2; SV Laufen vs. FC Kirchweidach 0:0 und FA Trostberg vs. SV Laufen 0:6.