Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Solider 7. Platz - fast ärgerlich
Laufen/Saaldorf: Beim 8. Hörakustik Bachmaier Cup in Saaldorf erreichten die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf in der Mehrzweckhalle in Saaldorf den 7. Platz. Unter zehn Teams war es fast schon ärgerlich, da man die verlorenen Spiele nur knapp verloren hat. Turniersieger wurde Hausherr SV Saaldorf I.

Jede Menge Spaß hatten zehn Damenmannschaften am Sonntag vor Dreikönig in der Mehrzweckhalle in Saaldorf. Der SV Saaldorf lud zum 8. Hörakustik Bachmaier Cup und gewann diesen auch sogleich. Auch die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf nahmen teil und mussten sich trotz solidem 7. Platz in der Endabrechnung fast schon ein wenig ärgern, ob der knapp verlorenen Spiele.

Am 18. Januar wagen sich die Salzachdamen erneut aufs Parkett. Beim FC Hammerau in Mitterfelden findet für sie das nächste Hallenturnier statt.

Das Endklassement des 8. Hörakustik Bachmaier-Cup in Saaldorf:
1. SV Saaldorf I; 2. TSV Eiselfing; 3. TSV Altenmarkt; 4. TV Burghausen; 5. DJK Nußdorf; 6. DJK Otting; 7. SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf; 8. SV Saaldorf II; 9. FC Pegnitz und 10. Union Aspach/Wildenau.