Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Thomas Feil im Team des Turniers - D2 wird Sechster
Mitterfelden/Laufen: Im Einladungsturnier des FC Hammerau für D2-Jugend-Mannschaften erreichte der SV Laufen in einem gut besetzten Feld den 6. Platz. Eine Krönung allemal erlebte dabei Thomas Feil, der von den anwesenden Trainern in das "Team des Turniers" gewählt wurde.

In der Vorrunde konnte der SV Laufen II sich mit einem Sieg, drei Unentschieden und einer Niederlage auf Platz 3 der Gruppe spielen. Dies bedeutete das Verpassen des Halbfinals und somit das Spiel um Platz 5 gegen Union Hallein. Dieses ging nach regulärer Spielzeit ins Entscheidungsschießen, welches Union Hallein für sich entschied. Somit stand Platz 6 für den SV Laufen im Endklassement fest. Grundlegend hatte der SV Laufen Pech in den Abschlussaktionen, hat aber mit zwei Gegentoren (reguläre Spielzeit) durchaus ein gutes Turnier gespielt.

Im Rahmen der Siegerehrung wurde in der Schulturnhalle in Mitterfelden noch das "Team des Turniers" gewählt. Dabei erhielt unter anderem Thomas Feil die Auszeichnung.

Die Ergebnisse des SVL II im Einzelnen:
Gruppenspiele: TSV Berchtesgaden - SV Laufen 0:0; SV Laufen - SG Surheim/Saaldorf 3:0; ESV Freilassing - SV Laufen 1:1 und SV Laufen - TSV Bad Endorf 0:0.
Spiel um Platz 5: Union Hallein - SV Laufen 3:1 nach Elfmeterschießen.

Das Endklassement des D2-Turniers am 12. Januar 2020 in Mitterfelden:
1. TSV Bad Endorf; 2. ESV Freilassing; 3. TSV Bad Reichenhall; 4. SV/DJK Kolbermoor; 5. Union Hallein; 6. SV Laufen; 7. TSV Berchtesgaden; 8. SV Neukirchen; 9. SG Altenmarkt/Stein und 10. SG Surheim/Saaldorf.