Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Freitag, 11. Oktober 2019: U17 und U11 siegen knapp
Spiele des SV Laufen an vielen Orten. Die Herrenmannschaften, die Damenmannschaft, die Jugend ... alle fleißig unterwegs bei ihren Pflichtspielen. So auch am Freitag, 11. Oktober 2019. Dabei kamen zwei Siege und zwei Niederlagen heraus.

A-Jugend: SG Laufen/Leobendorf - DJK Weildorf (Ruperti Gruppe 4) 1:2:
Erstmals in dieser Saison und knapp genug mussten sich die A-Junioren der SG Laufen/Leobendorf am Freitagabend geschlagen geben. Nach einem 1:1 Halbzeitstand unterlagen die Salzachstädter vor 20 Zuschauern noch mit 1:2. Die Tabellenführung wurde aber dadurch nicht verloren.

Statistik: 0:1 Lucas Spiegelsberger (33.), 1:1 Gabriel Öllerer (40.) und 1:2 Niklas Dumberger (76.).

B1-Jugend: SG Laufen/Leobendorf - SG Traunwalchen/Palling (Kreisklasse 1) 2:1:
Nach einem 0:1 Rückstand mussten sich die B1-Junioren der SG Laufen/Leobendorf vor 15 Zuschauern auf dem Sportplatz in Leobendorf zurückkämpfen und drehten dank der zweiten Hälfte noch das Kreisklassenspiel zu ihren Gunsten. Ein Treffer in der Schlussminute sorgte für den Heimdreier.

Statistik: 0:1 Tobias Hausschmid (29.), 1:1 Maxi Eidenhammer (64.) und 2:1 Rawan Alibrahim (80.).

E-Jugend: FC Hammerau - SV Laufen (Ruperti Gruppe 3) 4:5:
Knapp ging es auch auf dem Schulsportplatz Mitterfelden im U11 Duell zwischen dem FC Hammerau und dem SV Laufen zur Sache. Der SVL führte zur Halbzeit mit 2:1 und im zweiten Durchgang ging es nochmal richtig rund. Schlussendlich konnte der SVL unter den Augen von 20 Zuschauern mit 5:4 als Sieger vom Platz gehen.

F-Jugend: SV Laufen - TSV Teisendorf (Ruperti Gruppe 3) 0:7:
Weniger erfolgreich, dafür mit mehr Lerneffekt, agierten die F-Junioren des SVL am Freitag auf heimischen Platz. Gegen den TSV Teisendorf gab es nichts zu holen und man musste sich mit 0:7 geschlagen geben.

Nico Schwindt und seine U11-Mannschaftskameraden vom SV Laufen konnten in Mitterfelden einen knappen 5:4 Erfolg einfahren.