Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Spiel der Woche: In Front of Gruppe 4
Laufen: So hatten sie sich die A-Junioren der SG Laufen/Leobendorf wohl vorgestellt. Im Spiel der Woche gegen die SG Ruhpolding/Inzell siegten die Salzachstädter vor heimischer Kulisse mit 3:1 Toren und schossen sich damit zwischenzeitlich an die Tabellenspitze der Gruppe Ruperti 4. "In Front of Gruppe 4" - Mission erreicht.

Dabei begann im Hinblick auf den ersten Durchgang das Spiel vor 50 Zuschauern im Stadion an der Freilassinger Straße nicht optimal, denn in der 25. Minute konnten die Gäste der SG Ruhpolding/Inzell, auf Platz 2 des Klassements stehend, in Führung gehen. Julian Hildebrandt sorgte für den Halbzeitstand von 1:0 zugunsten der Gäste. Im zweiten Durchgang lief aber die Maschinerie der heimischen A-Junioren los und die Mannen von der Salzach drehten die Partie zum Heimsieg. Gabriel Öllerer sorgte in der 50. Minute für den Ausgleich. Lennart Fuchs (57.) und Julian Draak (83.) machten den Sprung an die Tabellenspitze perfekt.

Statistik:
0:1 Julian Hildebrandt (25.), 1:1 Gabriel Öllerer (50.), 2:1 Lennart Fuchs (57.) und 3:1 Julian Draak (83).