Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Mit 2 Siegen auf Platz 3 in Fridolfing
Laufen: Das Eröffnungsprogramm der Hallensaison 2019/2020 bestritten für den SV Laufen die Kleinfeldmannschaften. Die beiden E-Jugend-Mannschaften als auch die F2-Jugend-Mannschaft trat bei den Einladungsturnieren des TSV Fridolfing an.

Die E2-Junioren des SV Laufen betraten am Samstagnachmittag das Parkett in der Schulturnhalle in Fridolfing. Den ganz in rot gekleideten Kickern des SVL gelangen 2 Siege, 1 Unentschieden und mussten 2 Niederlagen hinnehmen. Im Gesamtergebnis kam dabei der 3. Platz heraus, mit dem Trainer und Spieler vollends zufrieden waren.

Die Ergebnisse des SVL im Einzelnen:
SV Laufen - SV Kirchanschöring 3:1; TSV Waging - SV Laufen 2:2; SV Laufen - FC Hammerau 1:4; SV Laufen - SG Kay/Tengling/Taching 1:2 und TSV Fridolfing - SV Laufen 1:2.