Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Vier Tage mit dem SVL auf dem Christkindlmarkt

An den kommenden zwei Wochenenden findet im Stadtpark von Laufen wieder der Christkindlmarkt statt. Am Samstag den 30. November, Sonntag, den 1. Dezember, Samstag, 7. Dezember und Sonntag, 8. Dezember sind die Verkaufsbuden jeweils von 14 Uhr bis 20 Uhr geöffnet.

Der SV Laufen wird an beiden Wochenenden beim Christkindlmarkt vertreten sein. Mit einem guten Angebot werden die mitwirkenden Mitglieder des Sportvereins die Gäste versorgen und in weihnachtliche Stimmung versetzen.

Der SVL freut sich auf reges Kommen zu ihrem Stand auf dem Christkindlmarkt in Laufen an den kommenden beiden Wochenenden.