Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Spiel der Woche: Zweiter Test gegen bekannten Gegner
DAS SPIEL DER WOCHE. Diesmal blicken wir auf die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf, die am Dienstag, den 13. August um 19.30 Uhr in Leobendorf ihren zweiten Test auf die Bezirksligasaison austragen. Ein altbekannter Testspielgegner der Salzachdamen wird zu Gast sein. Der UFC Bad Vigaun. Seit Jahren testet man sich in den Vorbereitungsphasen regelmäßig, mit dabei unterschiedlichen Ergebnissen. Bad Vigaun tritt in der regulären Saison in der Salzburger Frauenliga mit sieben weiteren Mannschaften an und startet am 8. September in die Saison. Die heimischen Damen haben es im Gegensatz dazu in der Bezirksliga 01 Oberbayern mit elf weiteren Gegnern zu tun.

Spiel:
Damen - Testspiel
Dienstag, 13. August 2019, 19.30 Uhr
SV Leobendorf, Au bei Stögen, 83410 Laufen-Leobendorf
SG FRIDOLFING/LAUFEN/LEOBENDORF - UFC Bad Vigaun

Aktuelle Tabellensituation:

Hinspiel bzw. letztes Aufeinandertreffen:
März 2018: 3:2 Sieg beim UFC Bad Vigaun in Bad Vigaun.

Tendenzen der letzten Spiele:
SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf: 3:1 (Hochburg/Ach).
UFC Bad Vigaun: 7:0 (SG Golling/Abtenau).

Tipp der Redaktion:
Die Damen präsentieren wie im März 2018 erneut einen 3:2 Sieg.

Für Jessica Antosch geht es am Dienstagabend ins zweite Testspiel der Vorbereitung. In Leobendorf trifft sie mit ihrer Mannschaft auf Bad Vigaun.

Natürlich sind auch viele andere Mannschaften des SV Laufen an diesem Wochenende unterwegs. Mehr können sie in unserem Kalender erfahren: Kalenderlink !