Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Neues Personal beim SV Laufen

Laufen: Zum Frühjahr konnte der Sportverein Laufen 1927 e.V. neues Personal für seine Herrenmannschaften vorstellen. Drei neue Spieler schlossen sich im Spätherbst und Winter den Laufener Fußballern an.

Abteilungsleiter Christian Schmidbauer und die beiden Trainer Markus Klinger und Hans Obermayer konnten zum Frühjahr 2020 ganz offiziell drei neue Spieler begrüßen.

Von der DJK Ast (bei Landshut) konnte Michael Müller mit einem Zweitspielrecht ausgestattet werden. Luis Pachlatko kam aus Ainring und Antonio Nicola aus Rumänien. Drei Spieler, die den Kader der Salzachstädter bei Wiederaufnahme des Spiel-und Trainingsbetriebes bereichern und erweitern werden.

Foto (von links): Antonio Nicola, Trainer Hans Obermayer, Michael Müller, Abteilungsleiter Christian Schmidbauer, Luis Pachlatko und Trainer Markus Klinger.