Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Nur die F2 im Einsatz
Laufen: An diesem Wochenende sind ausschließlich die F2-Junioren des SV Laufen unterwegs und bestreiten ein Hallenturnier. Die Jungs sind am Sonntag (09.02.) Gast beim Einladungsturnier des FC Hammerau in Mitterfelden.

Sonntag, 9. Februar 2020 läutet die F2-Jugend des SVL sein nächstes Turnier ein. Sie sind zu Gast beim FC Hammerau in der Schulturnhalle in Mitterfelden. In diesem Turnier für die jungen Kicker starten acht Mannschaften in zwei Vorrundengruppen. Die Gruppe A führt der FC Hammerau an. Weiter in dieser Gruppe: ESV Freilassing, SV Neukirchen und USK Anif. Der SV Laufen ist Gruppenkopf der Gruppe B. Sie haben es in der Vorrunde mit dem TSV Bad Reichenhall, dem SBC Traunstein und dem ASV Piding zu tun. Der FC Hammerau und der ESV Freilassing eröffnen um 09.00 Uhr dieses Turnier. Für den SV Laufen geht es um 09.22 Uhr mit dem Vergleich gegen den TSV Bad Reichenhall los. Nach der Vorrunde wird noch eine Zwischenrunde gespielt, die in den Platzierungsspielen gipfelt. Das Turnierfinale startet dann um 12.29 Uhr.

Die F2-Jugend ist damit die einzige Mannschaft, die an diesem Wochenende für den SV Laufen unterwegs ist. Vielleicht Zeit für Mitglieder anderer Teams, die jungen Kicker in Mitterfelden zu unterstützen.