Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Lisa Berger Torfrau des Turniers - Damen landen auf Rang 5
Laufen/Mitterfelden: Beim Einladungsturnier des FC Hammerau am Samstag in der Schulturnhalle in Mitterfelden reichte es für die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf für Platz 5.

Nach gutem Beginn mit zwei Unentschieden und einem Sieg konnte man nicht mehr auf den Hallenboden zaubern. Durch diesen Auftritt reichte es für die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf beim Einladungsturnier des FC Hammerau in Mitterfelden "nur" zu Platz 5. Positiv herauszuheben ist Torfrau Lisa Berger, die in die Elf des Turniers und somit zur Torhüterin des Tages gewählt wurde.

Das Damenturnier in Mitterfelden gewann der TSV Altenmarkt.