Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 5. Platz im Internen Hallenturnier
Laufen/Fridolfing: Die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf waren am Samstag, den 25. Januar 2020 wieder unterwegs. Sie nahmen am internen Hallenturnier des TSV Fridolfing teil und holten den 5. Platz.

Am vergangenen Samstag nahmen die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf am internen Hallenturnier des TSV Fridolfing teil. Sie warfen sich richtig in Schale und sind als süße Babys aufgelaufen. Am Ende haben sie den 5. Platz erreicht, mit dem sie auch zufrieden waren, da der Spaß im Vordergrund stand und die Männer oft einfach zu flink waren.

129� Pro Tag: