Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Saisonauftakt beim SV Laufen
Für die Fußball-Herrenmannschaften endet am Freitag, den 9. August eine siebenwöchige Vorbereitung auf die neue Fußballsaison. Diese startet nun am Freitagabend im Stadion an der Freilassinger Straße. Zu Gast um 18 Uhr ist der TSV Heiligkreuz, der sich mit der 1. Mannschaft des SV Laufen im Kreisklasseneröffnungsspiel messen wird. Im Anschluss daran, um 20 Uhr, startet die 2. Mannschaft des SV Laufen in die neue C-Klassen-Saison. Zu Gast ist der SV Kay III.

Alle Fans und Fußballinteressierten sind recht herzlich an die Freilassinger Straße in Laufen eingeladen.

Für David Cienskowski und seine Mannen vom SV Laufen geht am Freitag, den 9. August die neue Kreisklassensaison los. Zu Gast im Kreisklassenspiel ist der TSV Heiligkreuz.