Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Neue Leiberl zum Aufwärmen
Laufen: Die Damen der SG Leobendorf/Laufen konnten sich über die Spende von neuen Aufwärmleiberl freuen. Beim Hallenturnier in Oberndorf übergab die Firma Maler Mayer Meisterbetrieb an die Spielerinnen die neuen Leiberl.

Maler Mayer Meisterbetrieb ist ein treuer Sponsor der Damen-und Jugendabteilung des SV Laufen. Erneut sponserte Florian Mayer und sein Team den Damen der SG Leobendorf/Laufen neue Kleidung. Neue Aufwärmleiberl wurden den Akteurinnen beim Hallenturnier in der Oberndorfer Stadthalle überreicht. Gemeinsam mit dem SV Laufen unterstützt der Meisterbetrieb die Damen schon seit längerem, so auch im Dezember 2015. "Auch dieses Jahr haben wir den Betrag für Weihnachtskarten und deren Druck an Vereine gespendet, die sich für die heimische Jugend stark machen," so Florian Mayer. Zum einen waren es die St. Georgs Pfadfinder von Laufen und eben die Damenmannschaft aus der Salzachstadt. "Mit diesem Engagement wollen wir die wichtige Jugendarbeit vor Ort würdigen und freuen uns, dass wir erneut gemeinsam mit den Vereinen den jeweiligen Abteilungen eine Freude bereiten konnten," so Mayer weiter.

Stehend von links: Trainer Gottfried Maier, Eva Mayer, Magdalena Greimel, Jessica Antosch, Leah Mayer, Lisa Stöllberger, Elena Mayer und Sponsor Florian Mayer.
Knieend von links: Marie Huber, Verena Maier, Marie Kroiß und Vanessa Hocheder.