Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Steh auf, wenn du am Boden liegst

Das erste Punktspiel wurde vom SV Laufen in der Kreisklasse erfolgreich bestritten. Mit 2:1 siegte man gegen den FC Bischofswiesen nach Toren von Florian Hollinger und Christian Höhn. Die Mannschaft zeigte eine gute Leistung und jeder Spieler brachte sich bestmöglich ein.

Ein großer Wehrmutstropfen ist dennoch an der Salzach zu verspüren. Im zweiten Durchgang verletzte sich Außenstürmer Benedikt Schauer schwer und musste mit dem Notfallwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Seit Montag steht nun die bittere Gewissheit des Kreuzbandrisses fest.

Der gesamte SV Laufen wünscht „Beni“ eine schnelle Genesung und schickt ihm frei nach der Band „Die Toten Hosen“: STEH AUF, WENN DU AM BODEN LIEGST !!!

Wir wünschen unserem "Beni" Schauer alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung ohne Komplikationen.