Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Zum Abschluss zweiten Platz eingefahren
Laufen: Auch die Damen der SG Leobendorf/Laufen haben ihren Abschluss der Saison am vergangenen Wochenende bestritten. Sie traten bei einem Einladungsturnier der DJK Nußdorf an.

Die Damen der SG Leobendorf/Laufen haben nach dem Meistertitel in der Freizeitliga noch eine "Pflichtaufgabe" wahrgenommen. Sie traten beim Einladungsturnier der DJK Nußdorf an und holten sich dort zum Abschluss den 2. Platz. Sieger des Turniers wurde der SV Saaldorf. Eine besondere Auszeichnung gab es noch für die Salzachstädter. Lisa Stöllberger wurde beste Torhüterin des Turniers.

Lisa Stöllberger (hier in der Mitte) wurde Torhüterin des Turniers in Nußdorf.

Foto: Burgi Mayer für den SV Laufen (weitere Fotos folgen !)