Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Optikhaus Laufen engagiert sich beim Sportverein

Das Optikhaus Laufen, Spezialist für Brillen, Kontaktlisten oder auch Hörgeräteakustik, unterstützt den Sportverein Laufen 1927 e.V. Zum einen strahlt das Logo des Optikhauses nun von den Trikots der F2-Junioren des SV Laufen, zum anderen haben sich die beiden Inhaberinnen Melanie Köppel und Maren Rehrl etwas besonderes für die Mitglieder des Laufenern Sportvereins ausgedacht.

Rückwirkend zum 1. Januar 2015 werden am Ende des Jahres 10 EUR pro optischer Brille dem Sportverein zugute kommen, welche von den Vereinsmitgliedern im Optikhaus erstanden werden.

Der SV Laufen bedankt sich recht herzlich mit der F2-Jugend für die freundliche Unterstützung des Laufener Geschäftsbetriebes.

Foto: Die F2-Jugend mit ihren Sponsoren:

Obere Reihe von links: Maren Rehrl (Optikhaus Laufen), Leon Bach, Julian Schroll, Trainer Fatos Krasniqi, Nico Jani, Thomas Feil und Melanie Köppel (Optikhaus Laufen).

Untere Reihe von links: Maxi Strang, Silas Rehrl, Bastian Lederer, Vinzenz Scheungrab und Kilian Mühlthaler.