SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Keinen schlechten Eindruck hinterlassen
Tittmoning: Am Samstag nachmittag nahm die E-Jugend des SV Laufen am Hallenturnier des TSV Tittmoning teil. Bei acht teilnehmenden Teams reichte es für die Salzachstädter U11 zu einem 6. Platz. Der fehlende Torriecher war unter anderem ein großer Ausschlagpunkt, der zur Endplatzierung führte. Nichtsdestotrotz hinterließen die Jungs größtenteils keinen schlechten Eindruck.

Die E-Jugend des SV Laufen hat sich als Mannschaft präsentiert, das ein wichtiges Resümee des Samstags-Turniers in Tittmoning. Sie zeigten sich durchaus spielstark und versuchten teilweise mit schönen Kombinationen zum Torerfolg zu kommen. Dieser war ihnen aber nicht zur Genüge vergönnt, da auch in vorderster Spitze oftmals der nötige Torriecher fehlte. 

Im Gruppenmodus landete der SV Laufen schlussendlich auf dem dritten Platz. Im ersten Match hatte der SV Laufen erheblich Pech und verlor unglücklich mit 0:1 gegen den SV Mehring. Gegen den SV Kay, im zweiten Gruppenspiel, zeigten die Mannen um Trainer Stephan Wendelberger und Gerhard Fischer endlich was sie anzubieten haben und fuhren einen relativ sicheren 2:0 Sieg ein. Im letzten Gruppenspiel wurden dem SVL durch den SV Kirchanschöring klare Grenzen aufgezeigt. Hier hatten die Laufener kaum etwas entgegenzusetzen und unterlagen deutlich mit 1:5. 

Somit wartete das Platzierungsspiel um Platz 5 gegen den TSV Tengling. Hier musste man erkennen, dass die Chancenverwertung im Laufe des Turniers nicht verbessert werden konnte und das Leder nicht in die Maschen unterbrachte. Bei einem ausgeglichenen Spiel ging der TSV Tengling mit 1:0 als Sieger vom Platz.

Die Ergebnisse des SVL im Einzelnen (mit Torschützen):
SV Mehring - SV Laufen 1:0; SV Kay - SV Laufen 0:2 (Torschützen: Thomas Mayer und Lucas Wendelberger); SV Laufen - SV Kirchanschöring 1:5 (Torschütze: Lucas Wendelberger) und SV Laufen - TSV Tengling 0:1.



Die Torausbeute der E-Jugend war nicht im Spitzenfeld. Von den geschossenen 3 Toren erzielte Lucas Wendelberger (Foto) zwei.


 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
620088Gesamt:
218Heute:
582Gestern:
127.44� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner