Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 U17 in Schlagdistanz zur Spitze
Laufen: Am vergangenen Samstag bestritt die B-Jugend der SG Laufen/Leobendorf ihr letztes Spiel der Hinrunde. Mit einem souveränen 5:0 Heimsieg bleibt die U17 als Tabellendritter mit 12 Punkten somit in Schlagdistanz zur Spitze, welche der SC Inzell  mit 16 Punkten bekleidet.

Ziemlich unaufgeregt bestritt die B-Jugend der SG Laufen/Leobendorf am vergangenen Samstag ihr letztes Match der Hinrunde in der Gruppe Ruperti 1. "Rückkehrer" Kurt Weixler erzielte schon nach 10. Minuten den 1:0 Führungstreffer gegen die SG Siegsdorf/Bergen 2. Vor der Halbzeit erhöhten Lorenz Fuchs und Kapitän Weixler zum 3:0. Im zweiten Durchgang ließ die SG Laufen/Leobendorf nichts mehr anbrennen und ein weiterer Rückkehrer, Thomas Reiter, konnte mit einem Doppelschlag den 5:0 Heimsieg herstellen.

Mit weißer Weste (Trikots) zum Heimerfolg. Thomas Reiter (Nr. 13) und Kurt Weixler (am Ball).