Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Erster Auftritt - erster Sieg
Laufen: Das nennt man mal eine gelungene Premiere. Die G-Jugend des SV Laufen hatte am vergangenen Sonntag vormittag ihren ersten Auftritt in der neuen Saison. Beim Hallenturnier des TSV Tengling in Tittmoning  konnte man sogleich vollends überzeugen und holte sich den Turniersieg.

Einige Wochen Vorbereitung waren wohl von Nöten, um die Jungs der G-Jugend des SV Laufen auf die Wettkampfhärte einzustellen. Trainer Gabriel Schandl und Patrick Prechtl ließen sich die notwendige Zeit und machten auf dem grünen Rasen noch kein Match. Erst zur Hallensaison wollten man richtig angreifen.

Und gesagt - getan. Beim ersten Hallenturnier der Saison überzeugten die G-Junioren vollends. Beim Turnier des TSV Tengling in der Tittmoninger Schulsporthalle am Sonntag vormittag wussten die "kleinsten Kicker" gut aufzuspielen und holten sich unter sechs Mannschaften den Turniersieg.

Der SV Laufen gratuliert herzlichst und wünscht weiterhin viel Spass und Freude am Fußballsport.

Die Ergebnisse des SV Laufen im Einzelnen:
2:0 gegen TSV Tengling; 1:1 gegen TSV Tittmoning; 3:0 gegen TSV Fridolfing; 3:0 gegen SV Oberteisendorf und 0:0 gegen SV Leobendorf.

Die siegreichen G-Junioren des SV Laufen am Samstag vormittag in Tittmoning.