Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Beim eigenen Turnier zum Bronzeplatz
Laufen: Zum eigenen Turnier luden die Damen der SG Leobendorf/Laufen am vergangenen Samstag abend in die Oberndorfer Stadthalle vorwiegend österreichische Mannschaften ein. Zahlreiche "Ländermatches" waren in der großen Halle zu sehen und das Team von Trainer Gottfried Maier landete schlussendlich auf Platz 3.

Mit dem erreichten Bronzeplatz steigerten sich die Damen der SG Leobendorf/Laufen im Gegensatz zum letztwöchigen Turnier beim TSV Fridolfing, wo sie sich noch mit dem "undankbaren" 4. Platz zufrieden geben mussten.

Das Hause "De Martin Laufen" zeigte sich bei der Siegerehrung erkenntlich und spendete Original Sprizzero-Dosen für alle Mannschaften zu Verfügung. Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Die Endplatzierungen:
1. Union St. Peter (11 Punkte, Tore +8); 2. TSV Fridolfing (9 Punkte, +3); 3. SG Leobendorf/Laufen (8 Punkte, +1); 4. DJK Traunstein (5 Punkte, -2); 5. USC Eugendorf (4 Punkte, -4); 6. SG Elixhausen/Obertrum (4 Punkte, -6).

Gottfried Maier bei der Siegerehrung mit SG-Spielführerin Elena Mayer.

Weitere Fotos finden Sie hier in der Fotogalerie oder auf der Facebook-Seite des SV Laufen.