Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Viermal Nafe gegen Teisendorf
Wiederum trat der SV Laufen bei ziemlich heißen Temperaturen zu einem Testspiel an. Diesmal am Samstag um 15 Uhr der SV Laufen 2 gegen den TSV Teisendorf 2. Dabei kamen einige Spieler auf beiden Seiten zum Einsatz, die sich eine Woche vor Rundenstart richtig zeigen wollten.

Einer auf Seiten der Hausherren zeigte sich deutlich. Gerhard Nafe war einziger Torschütze des SV Laufen. Doch ein Torschütze reichte diesmal zum Testsieg, denn Nafe traf sage und schreibe viermal ins gegnerische Netz. Das Match endete schlussendlich mit 4:2 für den SV Laufen 2.

Das SVL-Aufgebot am Samstag nachmittag:
Emanuel Salomon, Kapitän Michael Hollinger, Florian Stapfer, Paul Fehsenmayr, Markus Schnugg, Beni Citaku, Benedikt Schauer, Maximilian Weber, Dominik Lindner, Gerhard Nafe, Maximilian Hanel, Tobias Antosch, Robert Bauer, Martin Rudholzer und Thomas Bauer.

Spielstatistiken:
2. Minute: 1:0 (Gerhard Nafe); 10. Minute: 1:1 (Daniel Walter); 17. Minute: 1:2 (Manfred Reiter); 37. Minute: 2:2 (Gerhard Nafe); 41. Minute: 3:2 (Gerhard Nafe) und 67. Minute: 4:2 (Gerhard Nafe).

Viermal bei Gluthitze an der Freilassinger Straße erfolgreich - Laufens Gerhard Nafe