Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Zehn Gegner für Laufens Reserve

Laufen: Mit lediglich 10 Gegnern muss sich der SV Laufen in der C-Klasse auseinandersetzen. Nun sind auch die untersten Amateurklassen zusammengestellt und veröffentlicht worden.

Für die Saison 2016/2017 startet die 2. Mannschaft des SV Laufen nach dem Abstieg in der C-Klasse Gruppe 7. Neue Gegner, einige weitere Reserveteams…interessante Aufgaben allemal für den SVL.

Leider ist auch im Kreis Inn/Salzach ein kleiner Rückgang von Mannschaften festzustellen. Satte sechs Mannschaften weniger gehen im gesamten Spielkreis an den Start. Eingeteilt wurde in sieben Spielklassen, was kürzere Fahrtwege und weniger Spieltermine zur Folge hat. Möglich macht diese Konstellation, dass die Saison im Sommer später beginnen kann, aber dafür früher in die Winterpause gehen kann.

Die Einteilung für den SV Laufen in der C-Klasse 7:

SV Taching, SV Marzoll, SG Scheffau/Schellenberg, SV Laufen 2 (Absteiger), DJK Otting 2 (Absteiger), WSC Bayerisch Gmain 2, TSV Petting 2, SV Surberg 2, DJK Kammer 2, DJK Traunstein 2 und SC Weißbach 2.

Marco Lindner (links in weiß) und Markus Schnugg können sich in der C-Klasse auf neue Gegner einstellen.

Foto: Christian Schmidbauer (SV Laufen)