Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Kids setzen Zeichen
Die G-Junioren des SV Laufen beendeten vergangenen Samstag ihre Saison. In einem Match "Kids gegen Eltern" setzten die "kleinen Kicker" Zeichen und besiegten die Eltern mit 6:4 Toren. Somit konnten die G-Jugendlichen die Saison würdig beenden und auf ihre in diesem Spieljahr gemachten Erfahrungen und eingefahrenen Erfolge stolz sein.

Das Trainerteam Gabriel Schandl und Patrick Prechtl wurden im Rahmen einer kleinen Abschlussfeier verabschiedet. Schandl wird sich ein "Sabattjahr" gönnen, während Patrick Prechtl ins Trainerteam der F-Jugend stoßen wird.

Auch im neuen Spieljahr wird der SV Laufen wieder eine G-Junioren-Mannschaft stellen. Dazu ist jedes interessierte Kind aus den Jahrgängen 2010 und 2011 jederzeit willkommen. Nähere Informationen dazu erhalten sie bei der Jugendleitung des SV Laufen, Christian Schmidbauer, unter Mobil: 0160/7715404 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. .

620082Gesamt: