Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 SV Laufen - ASV Piding "Livevideo"
Es ist wieder einmal soweit. Unser Kameramann hat beim letzten Heimspiel, am Sonntag den 27. September 2015, wieder seine selbige gezückt und die besten Szenen des Kreisklassenspiels SV Laufen - ASV Piding (3:2) gefilmt.

Wir haben natürlich keine Arbeit und Zeit gescheut, ihnen das dementsprechend präsentieren zu können.

Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon geht es mit dem Video auf unserem Youtube-Kanal des SV Laufen los.