Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Turniersieg geht souverän nach Otting
Laufen/Oberndorf: Mit zwei Mannschaften traten die C-Mädels der SG Leobendorf/Laufen am vergangenen Samstag vormittag bei "ihrem" Turnier in der Oberndorfer Stadthalle an. Beide spielten in einem größtenteils engen Turnier eine gute Rolle, mussten den Turniersieg aber klar der DJK Otting überlassen. Selbst erreichte man Platz 4 und 7.

Äußerst knappe Ergebnisse plasterten zu großen Teilen das Turnier der C-Juniorinnen in der Stadthalle Oberndorf. Oftmals nur mit einem Tor Unterschied wurden die Begegnungen bestritten. Sowohl die SG Leobendorf/Laufen 1 als auch die SG Leobendorf/Laufen 2 spielten ein ansehnliches Turnier, konnten allerdings nicht vollends die Defensive dicht halten und mussten dadurch anderen Mannschaften das Podium überlassen. Punktgleich und Platzgleich, da kein Torverhältnis gezählt wurde, landeten die C-Mädels der SG Leobendorf/Laufen 1 mit zwei weiteren Mannschaften auf Platz 4. Auch das "Zweier-Team" bekam die Verteidigung nicht vollends unter Kontrolle und mussten sich trotz guten Spielen mit Platz 7 begnügen. Wie es für einen guten Gastgeber eben erforderlich ist, überließ die SG Leobendorf/Laufen die Stockerlplätze anderen Mannschaften. Die Trainer Martin Rudholzer und Fred Schuhböck waren bemüht zwei homogene Mannschaften zu stellen, die beide im Turnier eine gute Rolle spielen sollten. Dies gelang den Coaches durchaus überzeugend.

Die Ergebnisse der SG Leobendorf/Laufen im Einzelnen:
SG Leobendorf/Laufen 1 - TSV Bad Reichenhall 1:0; SG Leobendorf/Laufen 2 - TV Altötting 1:0; SG Baldham/Vaterstetten - SG Leobendorf/Laufen 1 4:0; SV Saaldorf - SG Leobendorf/Laufen 2 1:1; SG Leobendorf/Laufen 1 - TV Altötting 0:1; SG Leobendorf/Laufen 2 - SG Leobendorf/Laufen 1 1:3; SG Leobendorf/Laufen 1 - DJK Otting 0:3; TSV Bad Reichenhall - SG Leobendorf/Laufen 2 2:0; SV Saaldorf - SG Leobendorf/Laufen 1 0:0; SG Leobendorf/Laufen 2 - SC Baldham/Vaterstetten 0:3 und DJK Otting - SG Leobendorf/Laufen 2 0:0.

Die Endplatzierungen:
1. DJK Otting (14 Punkte); 2. SV Saaldorf (9 Punkte); 3. TSV Bad Reichenhall (8 Punkte); 4. SC Baldham/Vaterstetten (7 Punkte); 4. TV Altötting (7 Punkte); 4. SG Leobendorf/Laufen 1 (7 Punkte) und 7. SG Leobendorf/Laufen 2 (5 Punkte).

Beide Mannschaften der SG Leobendorf/Laufen konnten sich selbst als auch den weiteren teilnehmenden Teams applaudieren.

Weitere Fotos des C-Juniorinnen-Turniers folgen !