Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 SV Laufen aktiv beim Burschenfest vertreten

Der Sportverein Laufen 1927 e.V. beteiligte sich mit seinen Mitgliedern sehr aktiv am Burschenfest in Laufen.

Bei der musikalischen Großveranstaltung, dem Auftritt der Ersten Allgemeinen Verunsicherung, am Freitag abend stellte der SVL zahlreiche Ordner und Arbeitskräfte. Am Samstag und am Sonntag stand man dann mit Mannschaften aus Fußball und Bogenschützen bereit und beteiligte sich an beiden Festzügen. Und auch zum Abschluss des Burschenfestes, beim politischen Abend mit Dr. Markus Söder, war auf den SVL wieder mit Ordnern Verlass.

Die Vorstandschaft und der Vereinsausschuss dankt seinen Mitgliedern recht herzlich für die aktive Beteiligung.

Am sonntäglichen Festzug war man vom SV Laufen in großer Zahl vertreten.

Foto: Manfred Fiedler (weitere Fotos finden Sie in unserer Fotogalerie)