Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 Dritter beim letzten Auftritt
Laufen/Saaldorf: Der letzte Hallenauftritt der Saison war für die G-Jugend des SV Laufen ein durchaus Erfolgreicher. Beim Einladungsturnier des SV Saaldorf landeten die Salzachstädter hinter SV Austria Salzburg und dem Gastgeber auf dem 3. Platz.

4 Stunden Fußball waren für alle Jungs von allen teilnehmenden Teams eine lange Zeit. 8 Mannschaften trafen sich am Samstag nachmittag in der Mehrzweckhalle von Saaldorf und spielten dort den Turniersieger aus. Der SV Laufen zeigte eine gute Leistung und landete schlussendlich auf dem 3. Platz. Turniersieger wurde die Austria aus Salzburg vor dem Gastgeber des SV Saaldorf.

Die G-Jugend des SV Laufen wird die Hallensaison jetzt noch in einigen Hallentrainings ausklingen lassen, bevor man hoffentlich noch vor Ostern das "Freie" suchen kann.

Die G-Jugend-Kicker des SV Laufen mit ihren Trainern Gabriel Schandl (vorne links) und Patrick Prechtl (hinten).