Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2015/2016 G-Jugend nach starker Konkurrenz auf Platz 6
Mitterfelden: Die G-Jugend des SV Laufen trat am vergangenen Wochenende erneut bei einem Hallenturnier an. Diesmal mussten sie sich starker Konkurrenz von Red Bull Salzburg und USK Anif erwehren. Die Jungs um Trainer Gabriel Schandl und Patrick Prechtl erreichten schlussendlich den 6. Platz.

Wer die G-Jugend mal "live" erleben möchte, hat bald wieder Gelegenheit dazu. Die jüngsten Kicker des SV Laufen werden am Samstag, den 20. Februar beim Hallenturnier in der Mehrzweckhalle in Saaldorf antreten. Beginn dort ist um 9 Uhr vormittags.

619513Gesamt: