Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2013/2014 Ein geiles Turnier mit starken Leistungen
Laufen: "Ein geiles Turnier mit starken Leistungen", so Trainer Stephan Wendelberger, lieferten die Kleinsten des SV Laufen am Samstag in Surheim ab. Bei tollen Fußballbedingungen besiegte die G-Jugend aus der Salzachstadt alle weiteren Teilnehmer und konnte hinten mit einer weißen Weste sich über das gelungene Turnier freuen.

3:0 gegen den SV Saaldorf, 1:0 gegen Gastgeber BSC Surheim und schlussendlich ein 5:0 gegen den TSV Bad Reichenhall. Eine klasse Leistung der Jungs um das Trainerteam Stephan Wendelberger, Otniel Kocsis und Fatos Krasniqi. Die Mannschaft wurde unter den Positionen oft ausgetauscht, was aber keinen Leistungsabfall bedeutete, da sich alle Spieler sehr gut ergänzten. Durch die exzellente Abwehrarbeit der Salzachstädter hatte ihr Torwart im ganzen Turnier nur zwei Ballkontakte. Der SV Laufen war in jedem Spiel "Herr der Lage" und die Jungs waren sichtlich erfreut über ihre eigene Leistung.

Besonderer Dank gilt von Seiten des SV Laufen auch dem BSC Surheim für die tolle Ausrichtung und den freundlichen Empfang.

Am nächsten Wochenende treten unsere G-Junioren zu einem weiteren Turnier beim TSV Petting an, bevor man eine Woche später, am Samstag, den 26. Oktober 2013 um 10 Uhr auf heimischen Rasen zu einem Freundschaftskick gegen den TSV Waging am See antreten wird.

Die siegreichen und "Gegentor-losen" G-Junioren des SV Laufen am vergangenen Samstag in Surheim.

Foto: Krasniqi