Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2013/2014 Hallenauftakt der E-Jugend
Tittmoning/Laufen: Am vergangenen Sonntag nachmittag starteten die E-Junioren des SV Laufen ihren Hallenturnierauftakt in Tittmoning. Beim Einladungsturnier des TSV Tengling gaben die Jungs um Trainer Mario Wolf alles und konnten die ein oder andere sehenswerte Spielaktion aufweisen.

Beim Turnier in der Tittmoninger Sporthalle nahmen folgende Vereine teil: TSV Tengling, SV Kirchanschöring, SV Laufen, TSV Waging und der TSV Fridolfing. Das Turnier gewann der Gastgeber des TSV Tengling, gefolgt vom TSV Fridolfing auf Platz 2.

Die Endplätze im Turnier sind sicherlich ein schöner Nebeneffekt, doch das wichtigste ist jedoch, dass alle Spieler einen Riesenspaß am "Budenzauber" hatten und sich schon auf das nächste Turnier freuen. Die nächste Bewährungschance für die Salzachstädter Jungs steht am Sonntag, den 8. Dezember 2013 auf dem Programm. Dann wird die Mannschaft beim Hallenturnier des TSV Fridolfing teilnehmen.

Das E-Jugend-Team am Sonntag nachmittag in Tittmoning.

Foto: SV Laufen

Weitere Fotos der "Laufener" beim Turnier in Tittmoning hier in der Fotogalerie oder unter www.facebook.com/SVLAUFEN.