Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2013/2014 Je länger der Tag, desto willensstärker die Kids
Laufen: Der dritte Tag des Pfingstcamp auf dem Sportgelände des SV Laufen zeigte wiederum, dass die Kinder und Jugendlichen immer engagierter und auch willensstärker an die Übungen der drei Ex-Profis Agostino, Tyce und Hofmann rangehen und die angebotenen Spielformen mit äußerster Konzentration angehen.

Auch am dritten Tag waren alle Jugendlichen mit Begeisterung dabei. Die drei Ex-Profis ließen sich am dritten heißen Tag wieder interessante und abwechslungsreiche Übungen einfallen und wußten die Teilnehmer dementsprechend auch zu fordern. Vor allem handlungsschnelle Aktionen waren gefordert. Und man merkte auch, je länger der Tag und die Stunden vergingen, desto willensstärker agierten die Kids auf dem Hauptrasen des SV Laufen.

Am Abend stand dann noch das TSV 1860 Promi-Team (1860 Fanclub Laufen gemixt mit den drei Ex-Profis und Karsten Wettberg auf der Bank) gegen die Alten Herren des SV Laufen auf dem Programm. Hierzu berichten wir gesondert.

Weitere Fotos des 3. Tag Pfingstcamp finden sie hier auf der Homepage in der Fotogalerie.

Fotos: SV Laufen