Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2013/2014 Hochkarätige Preise im Halbzeitprogramm

Im Rahmen des Relegationsspiels des SV Laufen gegen den TSV Tittmoning (2:1) führte der SV Laufen zur Unterhaltung der zahlreichen Gäste ein kleines Halbzeitprogramm am Samstag abend durch. Es führte Jugendleiter Christian Schmidbauer gemeinsam mit SVL-Schiedsrichter Felix Niedermeier durch dieses Programm.

Lisa Stöllberger, Torfrau der B-Juniorinnen der SG Laufen/Leobendorf stellte sich in das "Heimtor" und versuchte von 4 Schützen jeweils 3 Elfmeter zu parieren. Angetreten sind zwei Spieler der D-Junioren aus Tittmoning und zwei Akteure der D-Jugend des SV Laufen.

Den Hauptpreis, einen Freiplatz im auf dem Laufener Sportgelände stattfindenden Pfingstcamp, gewann der Laufener Simon Spitz. Die beiden Originaltrikots des FC Bayern München und des TSV 1860 München gingen nach Tittmoning, während sich Stephan Kraller aus Laufen über einen neuen Fußball der Marke "Nike" freuen konnte.

Dies war jedoch nicht die einzige "Beteiligung" von Jugendmannschaften im Rahmen des Relegationsspiels. Die G-Junioren und F-Junioren des SV Laufen begleiteten mit stolzgeschwällter Brust die beiden Mannschaften vor dem Anpfiff aufs Feld und haben dabei unvergessliche Momente erleben dürfen.

Lisa Stöllberger pariert hier einen Strafstoß

Foto: SV Laufen