Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2013/2014 Jugendgruppen stehen fest
Es ist soweit: In den vergangenen Wochen wurden die Jugendspielgruppen in Traunreut und Neukirchen festgelegt. Die 10 Jugendmannschaften des SV Laufen werden aller Voraussicht nach in folgenden Spielklassen gegen nachstehende Gegner antreten dürfen. Aller Voraussicht bedeutet, dass die Spielgruppenleitung jedem Verein noch eine Frist einberaumt hat, wo etwaige Wünsche ausgesprochen werden können.

A-Junioren SG Laufen/Leobendorf:
Kreisklasse Ruperti: FC Bischofswiesen, JFG Hochstaufen 1, SC Inzell, SG Laufen/Leobendorf, TSV Palling, SG Pittenhart/Höslwang/Eggstätt, SV Ruhpolding, SG Schönau, SG Seeon/Obing, JFG Teisenberg, TuS Traunreut und SG Waging/Petting.

B-Junioren SG Leobendorf/Laufen:
Kreisklasse Ruperti:
TSV Bad Reichenhall, SB Chiemgau Traunstein 2, ESV Freilassing, JFG Hochstaufen 1, SG Leobendorf/Laufen, SG Obing/Seeon, SG Otting/Kammer/Tengling 1, SG Schönau, SG TuS Traunreut/Stein 1 und SG Waging/Petting.

B-Juniorinnen SG Laufen/Leobendorf:
Gruppe Großfeld (Doppelrunde):
JFG Inn-Achental, SG Laufen/Leobendorf, SG Polling-Mühldorf, SV Neukirchen/Teisendorf und SC Vachendorf.

C-Junioren SG Laufen/Leobendorf:
Gruppe Ruperti 1:
ESV Freilassing, JFG Hochstaufen 2, SG Laufen/Leobendorf, SC Inzell, DJK Otting, SV Ruhpolding, JFG Salzachtal 2, SG Surheim/Saaldorf 2, JFG Teisenberg 2, TSV Tengling, SG Waging/Petting und DJK Weildorf.

D-Junioren SG Leobendorf/Laufen 1:
Kreisklasse Ruperti:
TSV Bad Reichenhall 1, SB Chiemgau Traunstein 1, TSV Chieming, FC Hammerau 1, JFG Hochstaufen 1, SG Leobendorf/Laufen 1, SV Ruhpolding, SV Saaldorf, SV Seeon, TSV Siegsdorf, SG Surberg/Neukirchen 1 und JFG Teisenberg 1.

D-Junioren SG Leobendorf/Laufen 2:
Gruppe Ruperti 1:
TSV Bad Reichenhall 2, WSC Bayerisch-Gmain, TSV Berchtesgaden, FC Bischofswiesen, SG ESV/TSV Freilassing, FC Hammerau 2, JFG Hochstaufen 2, SG Leobendorf/Laufen 2, JFG Salzachtal 3 (n.a.), SG Schönau 1, BSC Surheim und DJK Weildorf.

D-Juniorinnen SG Leobendorf/Laufen:

Gruppe: DJK Nußdorf, DJK Otting, DJK Otting (a.K.), FC Hammerau, FC Töging, SG Leobendorf/Laufen, SV Oberteisendorf, SV Saaldorf, TV 1868 Burghausen und DJK Weildorf.

E-Junioren SV Laufen:
Gruppe 2:
ESV Freilassing, SV Saaldorf, SV Laufen, SV Leobendorf, TSV Petting, TSV Waging am See und TSV Teisendorf.

F-Junioren SV Laufen:
Gruppe 3:
TSV Fridolfing, SV Laufen, TSV Petting, TSV Tengling, TSV Waging am See und TSV Palling.

G-Junioren SV Laufen:
Hier werden Turniere ausgetragen. Voraussichtlich im Herbst 1-2 Turniere, ab Frühjahr dann wieder 3-4 Turniere.
Folgende Mannschaften haben G-Junioren gemeldet:
SC Anger, TSV Bad Reichenhall, TSV Bergen, TSV Chieming, SV Erlstätt, ESV Freilassing, TSV Fridolfing, TSV Grabenstätt, FC Hammerau, SV Laufen, DJK Nußdorf, TSV Petting, ASV Piding, SV Saaldorf, SG Scheffau-Schellenberg, TSV Siegsdorf, TSV Stein/St.Georgen, SV Surberg, BSC Surheim, TSV Übersee und TSV Waging am See.

Auf gehts in die neue Saison - wir sind schon mal bereit: Julian Draak (vorne) und Maxi Obermayer werden in der neuen Saison im selben Team auf Punktejagd gehen.

Foto: SV Laufen