Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2013/2014 Zum Jahresanfang Turniersieg
Laufen/Saaldorf: Besser konnte das Jahr 2014 für die Laufener Jugendmannschaften kaum beginnen. Gleich im ersten Hallenturnier des Jahres legten die F-Junioren des SV Laufen einen fulminanten Jahresstart hin. Als Außenseiter gestartet konnten die Jungs um Trainer Gabriel Schandl mit lediglich einer Punkteteilung den Turniersieg in der Saaldorfer Mehrzweckhalle klar machen.

Standortbestimmung der anderen Art betrieb die F-Jugend des SV Laufen am vergangenen Samstag vormittag. Als Außenseiter in ein gut besetztes Turnier gestartet setzten die Jungs mehr als ein Ausrufezeichen. Trainer Gabriel Schandl fand anscheinend die richtigen Worte zur Motivation und die Jungs auf dem Parkett setzten ihr Talent um. 6 Siege und 1 Remis plasterten den Weg zum Sieg im ersten Hallenturnier 2014.

Der SV Laufen gratuliert der F-Jugend des SV Laufen herzlich und wünscht weiterhin erfolgreiche Turniere und Spiele im neuen Jahr 2014.

Die genauen Ergebnisse vom Samstag vormittag in Saaldorf:
SV LAUFEN - ESV Freilassing 5:0, SV LAUFEN - SV Kirchanschöring 6:0, SV LAUFEN - TSV Petting 1:0, SV LAUFEN gegen SV Saaldorf 2:2, SV LAUFEN - SV Wals/Grünau 3:0, SV LAUFEN - BSC Surheim 4:0 und SV LAUFEN - TSV Waging 2:0.

Die Turniersieger von Saaldorf: F-Jugend des SV Laufen

Foto: Rudolf Eckharter