Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2013/2014 Turnierteilnehmer der B-Junioren
Oberndorf: Auf Einladung des SV Leobendorf fand am vergangenen Samstag ein B-Jugend Hallenturnier in der Oberndorfer Stadthalle statt. Hausherr SG Leobendorf/Laufen lud dazu 7 starke Mannschaften ein, um ein attraktives Heimturnier zu garantieren. Zahlreiche Zuschauer, vorwiegend aus Oberndorf, feuerten die Mannschaften an und diese schenkten sich auf dem Parkett nur wenig. Die gute Organisation und die äußerst schnelle Spielweise der Teams fand zu einem guten Turnierende, welches der SK Oberndorf für sich entscheiden konnte. Im Finale schlug man die SG Surheim/Saaldorf mit 1:0. Das kleine Finale entschied die SG Leobendorf/Laufen mit einem "Hallenpressing", das schon am gegnerischen Strafraum begann mit 5:1 gegen den FC Hammerau.

Besonderer Dank gilt der Organisation um SV Leobendorf Jugendleiter Klaus Fiedler, den zahlreichen Helfern, den beiden Schiedsrichtern Rupert Putzhammer und Felix Niedermeier vom SV Laufen, den Hallensprecherinnen der B-Juniorinnen der SG Laufen/Leobendorf und natürlich allen teilnehmenden Mannschaften. Das "Stockerl" der Endplatzierungen präsentieren wir Ihnen hier auf der Homepage des SV Laufen.

Turniersieger 1. Oberndorfer SK:

Zweiter SG Surheim/Saaldorf:

"Bronzemedaillengewinner" SG Leobendorf/Laufen:

Stehend von links nach rechts:
Leon Schifflechner, Konstantin Rubach, Tobias Walter, Andrija Varvodic, Andreas Spitz und Maximilian Weber.
Knieend von links nach rechts: Maximilian Eder, Benedikt Rudholzer, Jan Maurischat, Alexander Gnadlinger und Maximilian Höhn

Fotos: Peter Huber (SV Laufen)

Weitere Mannschaftsfotos (FC Hammerau, SG Waging/Petting, SG Siegsdorf/Bergen, TuS Alztal Garching und SV Ruhpolding) finden sie aus Platzgründen hier in der Fotogalerie oder auf der Facebookseite des SV Laufen unter: www.facebook.com/SVLAUFEN.