Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2013/2014 Libellaturnier "gerockt"
Laufen/Palling: Regelrecht "gerockt" haben die F-Junioren das Libellaturnier am vergangenen Samstag in der Pallinger Sporthalle. Unter 8 Mannschaften haben sich die Salzachstädter als beste Mannschaft herausgestellt und mussten lediglich ein Gegentor hinnehmen. Die Truppe um Trainer Daniel Preißer und Gabriel Schandl zeigten eine vorzügliche Leistung, die auch Schwung in die Frühjahrsrunde in der "freien Luft" mitbringen sollte.

Eine starke Defensive kombiniert mit einer eiskalten Offensivabteilung und einer geschlossenen Mannschaftsleistung sorgte dafür, dass der SV Laufen am Ende der Hallensaison nochmals einen Hallentitel feiern kann. Die F-Junioren traten beim Libellaturnier in Palling an und ließen dabei durchaus namhafte Konkurrenz hinter sich.
Trainer Gabriel Schandl lobte die Spieler und hob keinen bestimmten Mannschaftsteil hervor und freute sich gemeinsam mit Daniel Preißer und allen anwesenden Eltern über die gebrachte Leistung.

Die Gruppenspiele des SVL:
3:0 gegen SV Kirchanschöring; 6:1 gegen DJK Nußdorf; 3:0 gegen TSV Palling.

Das Finale gegen den FC Hammerau entschied der SV Laufen mit 2:0 Toren für sich und war somit Sieger des Libellaturniers in der Pallinger Sporthalle.