Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2013/2014 Langes Warten zur Herbstmeisterschaft

Laufen: Die D-Jugend Jungs der SG Leobendorf/Laufen 2 mussten einige Monate warten, um nachträglich die Herbstmeisterschaft in ihrer Gruppe einzufahren.

Im Nachtragsspiel am Freitag abend gegen den TSV Bad Reichenhall 2 ging es ergebnistechnisch knapp zur Sache. Schon die erste Hälfte der Partie brachte den Endstand von 2:0. Schwer kamen die Jungs wieder auf den grünen Rasen zurecht und hatten doch noch einige Abstimmungsprobleme untereinander. Nichtsdestotrotz konnte mit dem "Zu-Null-Sieg" gegen die Kurstädter die nachträgliche Herbstmeisterschaft eingefahren werden über die sich nun die Mannschaft gemeinsam mit ihrem Trainertrio Hans Obermayer, Frank Lehnert und Georg Kramer freuen darf. Durch diesen Sieg im Nachholspiel liegt nun die SG zwei Pluspunkte vor der SG ESV/TSV Freilassing nach elf gespielten Spielen.

Das lange Warten hat sich für die D-Junioren der SG Leobendorf/Laufen 2 gelohnt. Im Nachtragsspiel gegen Bad Reichenhall 2 konnte die weiß-rote Truppe die Herbstmeisterschaft einfahren.

Foto: Archiv SV Laufen