Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2013/2014 Letztes Hallenturnier - letzter Sieg

Laufen: Zum letzten Hallenturnier der Saison reisten die G-Junioren am Sonntag vormittag in die große Halle nach Bad Reichenhall. Auf Einladung des dortigen Kreisstädter Vereins TSV Bad Reichenhall nahmen die G-Junioren am Turnier teil und hatten natürlich das Ziel, dieses erfolgreich zu bestreiten.

Man muss schon mit Respekt sagen, dass die "Kleinsten" des SV Laufen eine hervorragende Hallensaison gespielt haben. Bei zehn Hallenturnieren wurden sie insgesamt sechsmal Turniersieger und zweimal Turnierzweiter. Mehr geht fast nicht. Den letzten Sieg holten sich die Truppe um das Trainertrio Stephan Wendelberger, Otniel Kocsis und Fatos Krasniqi am Sonntag vormittag in Bad Reichenhall. Wiederum ging kein Spiel verloren und man konnte mit lediglich einem Remis den Turniersieg einfahren.

Die Ergebnisse des SV Laufen:

1:0 gegen TSV Bad Reichenhall; 2:0 gegen TSV Stein; 4:0 gegen SV Saaldorf, 0:0 gegen SC Anger und 4:0 gegen den SV Leobendorf

Der Turniersieger in Bad Reichenhall: der SV Laufen

Foto: Markus Feil