Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2013/2014 Julian Draak und Tom Köstler sind Sichtungsspieler

Am 21.07.2013 waren 65 Jungs und ein Mädel am Sichtungstag im Stadion Nonner Au in Bad Reichenhall geladen. Bei sehr heißen Temperaturen mussten sich die Talente mehreren Sichtungstrainern unter Beweis stellen. Unterschiedliche Übungen mussten absolviert werden, welche von den Sichtungstrainern nach Schulnoten bewertet wurden.

Der Sichtungstag dauerte von 9.00 Uhr bis 14.30 Uhr. Am Ende wurden 25 Kicker zur Nachsichtung am 29.07.2013 eingeladen. Aus den 25 wurden wiederum die 18 besten Talente ausgewählt. Darunter waren auch die "Jungkicker" des SV Laufen, Julian Draak und Tom Köstler.

Die Alt-Trainer der E1 freuen sich über diesen Erfolg und wünschen den Jungs viel Spass und Erfolg bei der Talentsichtung und in der neuen D-Jugendsaison beim SV Laufen.

Der SV Laufen gratuliert den beiden künftigen U13-Spielern und wünscht weiterhin viel Freude am Fußball.

Julian Draak (links) und Tom Köstler freuen sich über die erfolgreiche Sichtung in Bad Reichenhall