Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2013/2014 Torarmes Turnier auf Platz 2 beendet
Fußball besteht nicht nur aus Toren. Diese Erkenntnis konnte man sich am Samstag nachmittag in Saaldorf abholen. Bei einem Vorbereitungsturnier für D-Junioren-Mannschaften vielen erstaunlich wenig Tore, genauergesagt ausschließlich 4 Treffer.

Auch die D-Junioren der SG Leobendorf/Laufen 1, die bekanntlich ab der neuen Saison in der Kreisklasse antreten werden, konnten zu diesem Turnier ebenfalls wenig Tore beitragen (1 Stück), beendeten jedoch das Turnier mit einem beachtlichen 2. Turnierplatz.

Gegen den Gastgeber des SV Saaldorf endete die Partie genauso wie gegen den heimlichen Favoriten der JFG Teisenberg mit 0:0 Unentschieden. Im Vergleich mit dem BSC Surheim behielt die Spielgemeinschaft mit 1:0 die Oberhand. Den Treffer und damit das einzige Tor der SG im ganzen Turnier erzielte Maxi Bach.

Wir gratulieren der D-Jugend SG 1 zu diesem beachtlichen 2. Turnierplatz und wünschen einen guten Punktspielstart am kommenden Wochenende.