Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2012/2013 Moral bewiesen
In einem Vorbereitungsspiel am vergangenen Freitag nachmittag suchte das Trainerteam der F1 Jugend Mario Wolf und Otto Niedermeier gleich einen starken Testgegner, um hier die Jungs sofort zu fordern.
Um 17 Uhr trat man beim BSC Surheim an. Allen war klar, dass dieses Spiel zwischen zwei gleichwertigen Mannschaften ein äußerst knappes Ergebnis bewirken würde, so geschah es dann auch.
Zwei unterschiedliche Halbzeiten auf dam Surheimer Sportplatz waren zu sehen. In der ersten Hälfte waren es eindeutig die Hausherren, die das Spiel bestimmten und zur Halbzeitpause schon mit 4:0 vorne lagen. Jedoch schüttelten die Gäste aus der Salzachstadt dieses Zwischenergebnis schnell ab und konterten in Hälfte 2. Benedikt Feil (2x) und Jonas Fischinger erzielten für den SV Laufen die Tore zum 4:3 Endstand.
Ein Unentschieden wäre sicher schöner gewesen, aber die Moral der F1 Jugend aufgrund des Halbzeitergebnisses um so erstaunlicher.

Für die Jungs von Mario Wolf und Otto Niedermeier beginnt die Runde erst nächsten Freitag abend. Somit bleibt noch genügend Zeit die Fehler des Spiels in Surheim aufzuarbeiten und im Training an den jeweiligen Punkten zu arbeiten.

Wir wünschen der F1 Jugend viel Erfolg in der Runde und mögen die Jungs Spass haben, vor allem bei ihren Siegen.

Freitag, 21. September 2012, 17:00 Uhr:
SV LAUFEN - SV Saaldorf
Sportgelände SV Laufen, Freilassinger Str. 100, 83410 Laufen