Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2012/2013 D Jugend unglücklich ausgeschieden

Trotz eines hervorragenden Turnierbeginns schieden die D-Junioren in der Vorrunde des Wieninger-Libella-Cups am vergangenen Sonntag in Saaldorf aus. Sie belegten am Ende punktgleich mit der SG Schönau den dritten Platz. Wegen dem direkten Vergleich, den die Laufener mit 5 : 1 verloren, mussten Sie sich dann aber mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben. Trotz des Ausscheidens waren die Trainer, bis auf das Spiel gegen die SG Schönau, mit den gezeigten Leistungen der Spieler zufrieden.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt: 6 : 1 Sieg gegen BSC Surheim, 1 : 1 gegen SV Saaldorf, 5 : 1 gegen SG Schönau verloren,  2 : 1 gegen Turniersieger DJK Weildorf verloren, 4 : 0 Sieg gegen JFG Teisenberg 2.

Oben von links nach rechts: David Lehnert, Simon Maier, Maxi Obermayer, Alex Meßmer und Trainer Frank Lehnert

Knieend von links nach rechts: Cornelius Linke, Thomas Rudholzer, Jonas Oberholzner und Kurt Weixler