Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2012/2013 Mützen als Anerkennung
Laufen: Als kleine Anerkennung für die tolle Hallensaison welche die E1 Junioren in der fast abgelaufenen Runde abgelegt haben, erhielten sie "SV Laufen-Mützen" ausgehändigt vom Jugendleiter des SV Laufen.

Christian Schmidbauer gratulierte während eines Hallentrainings der E1 Jugend den anwesenden Spielern für die tolle Hallenrunde und übergab im Namen des SV Laufen schöne gestickte Mützen, natürlich in der roten Vereinsfarbe.

Der SV Laufen gratuliert den Jungs recht herzlich und wünscht auch im Freien tolle Erfolge und immer viel Spass bei der Sache.

Das Foto zeigt Jugendleiter Christian Schmidbauer (oben links) mit den Jugendlichen der E1 Junioren des SV Laufen

Foto: SV Laufen