Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2012/2013 Saisonvorschau B-Junioren 2012/2013
SAISONVORSCHAU
B-JUNIOREN SG LEOBENDORF/LAUFEN

Stehend von links: Trainer Klaus Fiedler, Thomas Fiedler, Simon Beer, Anton Steinmaßl, Richard Meßmer, Leon Schifflechner, Hansi Spatzenegger, Noah Jakob, Konstantin Rubach und Trainer Bernhard Salomon.

Vordere Reihe von links: Philipp Kroiß, Michael Reiter, Thomas Lohwieser, Emanuel Salomon, Lukas Haunerdinger, Paul Fehsenmayr und Maximilian Weber.

Es fehlen: Maximilian Höhn, Andrija Varvodic, Silvio Pertl, Christian Stumvoll und Kevin Lehnert.

Liebe Mitglieder, liebe Leser,

die Sommerpause ist vorbei, fast alle Mannschaften sind schon mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison. Wir wollen diese Zeit nutzen, um sie über die einzelnen Mannschaften zu informieren. Dazu haben wir für jede Mannschaft einen kleinen Steckbrief verfasst, der dankenswerterweise von den Betreuern ausgefüllt wurde. Sicherlich kann man hier einiges aus dem "Innenleben" der Teams erfahren. Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen der Steckbriefe. Diesen Steckbrief hat Klaus Fiedler für die B-Junioren der SG Leobendorf/Laufen ausgefüllt. Wir wünschen der U17 alles erdenklich Gute für die neue Saison und hoffen, dass sie ihre Ziele erreichen.

Team:

B-JUNIOREN SG LEOBENDORF/LAUFEN (JAHRGÄNGE 1996 und 1997)

Trainer:

KLAUS FIEDLER und BERNHARD SALOMON