Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2012/2013 A-Junioren Saison 2012/2013

Stehend von links: Trainer Albert Thanbichler, Hansi Spatzenegger, Zijad Badnjevic, Sebastian Ortwein, Fabian Gangl, Lukas Kroiß, Thomas Fiedler, Anton Steinmaßl, Christoph Schickermüller und Trainer Ottmar Scheurer.

Kniend von links:
Gerhard Nafe, Maximilian Rudholzer, Maxi Dürnberger, Christoph Pöhlmann, Martin Hahnemann und Adrian Braunsperger.

Die A-Junioren der SG Laufen/Leobendorf, einige Monate nach dem Aufstieg in die Kreisklasse, hatten vergangenen Sonntag ihren Punktspielauftakt zu bestreiten. Im Heimspiel gegen die SG Waging/Petting unterlag die U19 mit 1:3. Torschütze per Foulelfmeter war Gerhard Nafe. Auch wenn der Auftakt nicht punktereich belohnt wurde, sehen die A-Junioren zuversichtlich in die neue Saison. Wie Trainer Albert Thanbichler sagte, wolle man zuerst den Klassenerhalt sichern und in der Folge sich in der Liga etablieren.

Nächster "Meilenstein" im Vorhaben der Trainer und Spieler
wird am kommenden Mittwoch abend gelegt. Um 19 Uhr wird man auf dem Sportgelände des SV Leobendorf den Mitaufsteiger des SC Anger empfangen, der in der Vorwoche einen 2:1 Auswärtssieg beim SC Inzell einfuhr.

Unterstützen sie unsere U19 in ihrem Vorhaben und feuern sie das Team am Mittwoch abend in Leobendorf an.

Mittwoch, 12. September 2012, 19:00 Uhr
SG LAUFEN/LEOBENDORF - SC Anger